Chatbot und Blockchain 2018 – das Dreamteam

Chatbot und Blockchain 2018 – das Dreamteam Haben Sie schon einmal bei einem Chatbot eingekauft? Hatten Sie ein gutes Gefühl, als Sie dem Bot Ihre Bankdaten gaben? Neuste Entwicklungen und Technologien zeigen, dass Blockchain-basierte Chatbots dieses Vertrauensproblem...

Digitalisierung einer Messe

Digitalisierung einer Messe Messen sind immer noch extrem wichtig für B2B-Dienstleister und –Produkte. Hierzu zählt beispielsweise der Brandschutz für große Lagerräume, aber ebenso auch Inbound-Marketing für andere Unternehmen. Viele Geschäfte werden immer noch...

Instagram Hashtag Anleitung 2018

Instagram Hashtag Anleitung 2018 Instagram ist 2017 massiv gewachsen – nun haben wir hier eine Instagram Hashtag Anleitung für 2018. Die Wachstumsrate war deutlich steiler als die Wachstumsrate von Facebook. Doch nicht nur für die B2C-Branche war diese...

Geringe Produktivität durch Smartphones

Geringe Produktivität durch Smartphones Unser Smartphone begleitet uns tagtäglich. Wir können das Haus nicht mehr verlassen, ohne dass wir unser Smartphone bei uns haben. Doch nicht nur unterwegs sind wir erreichbar, sondern auch, wenn wir gerade arbeiten, lernen oder...

Podcasts als Marketinginstrument nutzen

Podcasts als Marketinginstrument nutzen Als Unternehmen in der derzeitigen Zeit muss man sich dauernd einen Wettbewerbsvorteil sichern. Dies kann man über unterschiedliche Strategien erreichen. Vor allem in der derzeitigen Marketingwelt ist es sehr wichtig, dass man...

Facebook gegen Fake-News

Facebook gegen Fake-News Spätestens seit dem US-Wahlkampf 2016 aus dem Donald Trump erfolgreich hervorging, war das Thema Fake-News weltweit bekannt. Fake-News (auf Deutsch in etwa Falschmeldungen) sollen den Kampf um den Präsidentschaftstitel angeblich so weit...

WhatsApp-Marketing – wie funktioniert das 2018?

Wie funktioniert WhatsApp-Marketing? – ein neuer Marketing-Kanal 2018 Haben Sie schon einmal einen WhatsApp-Newsletter abonniert? Wenn nicht, dann ist dies auch nicht schlimm. Denn in Deutschland ist dieser Trend ganz neu und wird hoch gehandelt. Schließlich berichten...

eCommerce Trends 2018 – das erwartet uns

eCommerce Trends 2018 – das erwartet uns Wir haben eine Pressemitteilung bezüglich der kommenden B2B-Trends veröffentlicht und haben daraufhin viel positive Resonanz erhalten. Deswegen haben wir uns entschieden, dass wir auch die B2C-Trends 2018 aufzeigen wollen....

LinkedIn Automatisierung

LinkedIn Automatisierung LinkedIn hat etliche Vorteile. Einige Berater und Internetagenturen sagen sogar, dass LinkedIn in Zukunft XING deutlich überholen wird. Schließlich sprechen auch einige Faktoren dafür. Beispielsweise ist es dort deutlich einfacher als auf XING...

Lead-Nurturing im B2B-Bereich

Lead-Nurturing im B2B-Bereich Handelt es sich bei Lead-Nurturing um einen Begriff, den Sie noch nicht kennen? Dann werden wir Sie im Folgenden aufklären, worum es sich hierbei handelt. Denn sicherlich haben auch Sie das Problem, dass Sie etliche Kontaktdaten haben,...

Digitalisierung vernichtet Jobs 2017? Unsere Meinung!

Digitalisierung vernichtet Jobs? So wird es kommen.. Immer wieder hört man, dass die Digitalisierung uns Menschen bald gänzlich ersetzen wird. Schließlich gibt es bereits Roboter, beispielsweise in der Auto-Produktion von VW, jedoch sollen die bis 2020 so viel wie wir...

Zukunft von Chatbots – Kommunikation mit Kunden 2.0

Zukunft von Chatbots – Kommunikation mit Kunden 2.0 Marketing entwickelt sich ständig weiter. Es gibt immer neue Trends, die teilweise recht schnell wieder abflachen. Jedoch gibt es auch immer einige Trends, die sich lohnen und zu wirklichen Disziplinen des Marketings...

Inbound Marketing

Inbound-Marketing  – Trend oder ist es wirklich die Zukunft? Inbound-Marketing – ein Gespenst, das herumgeht und plötzlich an allen Türen von Online-Marketing-Agenturen klopft und sich vorstellt und gleich geliebt wird. Doch ist es wirklich so, dass es sich...

Online-Marketing-Trends 2018 (B2B)

Online-Marketing-Trends 2018 Es ist nicht mehr lang und schon ist Weihnachten, dicht gefolgt vom Neujahrsanfang. Dies geht meist schneller, als man es immer denkt und dann ist 2017 schon zu Ende. Da wir eine Internetagentur sind und uns regelmäßig mit den wichtigsten...

Vertreten durch:

Geschäftsführer:
Daniel Gurrieri,
Giuseppe Gurrieri,
Michael Fiedler

icon3   +49 (0)162 267 10 78
icon2    info@unovision.de
icon1    www.unovision.de